ENDLICH!!!

ja man endlich wieder gepunktet!!!

DER FSV is wieder DAAAAAA!!!

Der Tag hat schon gut angefangen, da wir sehr schnell in Leverkusen da waren (mit 160kmh im Schnitt), in Leverkusen gings dann aber los, erstma dick verfahren!!! Naja passiert, Stadion gefunden und dann gings ab!!! Nachdem des letzte woche nicht geklappt hat mit dem übergesrungenen Funken, is es aber diesma gesprungen.

Die Mannschaft hat geackert und geackert und auch verdient des 1:0 gemacht oer auch nicht scheiß egal, dass es abseits war.

Naja der Support  in den ersten 20Minuetn war mäßig, da manche es immer noch nicht gerafft haben, dass die Mannschaft uns braucht auch bei miesen Spielständen. Nachdem Tor sind dann auch die letzten aufgewacht und der Support war richig richtig GEIL!!! Und die Mannschaft hats anscheinend gemerkt und nicht mehr aufgehört zu kämpfen!!!

Bester Spieler war eh der WACHE endlich ma wieder so verdammt geil gehalten, nach den mäßigen Leistungen in letzter ZEIT!!! SUPA DIMO weiter SOOOOOOOOO!!!!

 SO WIRDS was mit dem KLASSENERHALT!!!

 

 

101% EINSATZ für UNSER ZIEL

FORZA FSV!!!

5.11.06 13:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen