Archiv

so ist das also......

soso....

jup, ihr könnt mir glauben das      würd ich auch gern mit so einigen persönchen machen! aber hauptsächlich mit einer...das würd mir grad ma richtig gut tun...

eh grad alles nich so lustig seitn paar tagen, aber was ich jetzt noch unlustiger finde, is dass jetzt hier jemand denkt mir einfach des recht an der seite zu entziehen,sozusagen!!!
ich glaube ich muss hier ein persönelchen nochma dran erinnern dass des eine gemeisnchaftsproduktion war, und ob freundschaft hin oder her ( was ja wohl mal ganz allein deine entscheidung war und mit der ich jetzt leben muss ) diese seite trotzdem noch unter UNSEREM namen läuft un ich dich das ganz bestimmt net allein weitermachen lass so in der art : die brauch ja jetzt eh keiner mehr, schieben wir se einfach ab!

--->
....hm ok mein halloween-abend war jetzt nicht so der brüller! mir war weder nach eisgrub mit den annern noch nach filmabend mit meinen süßen sasi,steffi und jana ( hoffe ihr habt gut schlafen können und wurdet nich vom bösen gruselmonster geholt^^   
also hab ich gestern abend nur rumgegammelt un alle 10min kleine kindchen an der tür abgewimmelt! wenigstens konnt ich gestern ma den fehlenden schlaf nach den we's un den 2 schulwochen nachholen hat mir auch ma gut getan einfach den ganzen abend durchzuratzen....

dann macht et ma jut...küsschen (die immernoch existierende) MAXI

1.11.06 12:32, kommentieren

JAJA hab dich auch ganz doll lieb maxi

nein nein ich wollt hier niemanen irgendwelche rechte entziehen neeee neeeeeeee!!! Lass ma stecken!!!

Is ja auch egal jetz iwir klären des noch, müssen jetz hier nicht rum beefen auf der seite!!!

Also lass ma babbeln!!!

 

sooooooooo ich finds aber sehr schön, dass du die seite auch weiter führen willst!!!

so jaaaaaa aso DANKE für die FOTOS

 

jaaja so ist des spatzi, werd ich hier eiskalt angemotzt buah

 

lieb dich ganz doll

 

gruß marquis

1 Kommentar 1.11.06 15:45, kommentieren

ENDLICH!!!

ja man endlich wieder gepunktet!!!

DER FSV is wieder DAAAAAA!!!

Der Tag hat schon gut angefangen, da wir sehr schnell in Leverkusen da waren (mit 160kmh im Schnitt), in Leverkusen gings dann aber los, erstma dick verfahren!!! Naja passiert, Stadion gefunden und dann gings ab!!! Nachdem des letzte woche nicht geklappt hat mit dem übergesrungenen Funken, is es aber diesma gesprungen.

Die Mannschaft hat geackert und geackert und auch verdient des 1:0 gemacht oer auch nicht scheiß egal, dass es abseits war.

Naja der Support  in den ersten 20Minuetn war mäßig, da manche es immer noch nicht gerafft haben, dass die Mannschaft uns braucht auch bei miesen Spielständen. Nachdem Tor sind dann auch die letzten aufgewacht und der Support war richig richtig GEIL!!! Und die Mannschaft hats anscheinend gemerkt und nicht mehr aufgehört zu kämpfen!!!

Bester Spieler war eh der WACHE endlich ma wieder so verdammt geil gehalten, nach den mäßigen Leistungen in letzter ZEIT!!! SUPA DIMO weiter SOOOOOOOOO!!!!

 SO WIRDS was mit dem KLASSENERHALT!!!

 

 

101% EINSATZ für UNSER ZIEL

FORZA FSV!!!

5.11.06 13:42, kommentieren

           

 

   FSV!!!!

 Heute SIEG!!! GEGEN SCHALKE!!!

11.11.06 14:41, kommentieren