Archiv

DER START

so heute ist die GEBURT unserer SITE!!! HAMMA

nachdem wir 8 einhalb stunden abgehangen haben kamen wir zu der GEILEN IDEE unser gemeinsames PROJEKT hier zu machen!!!

 

WIR HABEN HALT DEN SONNENBANKFLAVOUR!!!

ALSO zum thema GÄSTEBUCH, ihr dürft: LOBEN, KRITISIEREN, UNS LIEB HABEN, BELEIDIGEN UND PÖBELN!!! ABER BITTE SCHLEIMT NICHT... ARSCHKRIECHER SIND DÄMLICH!!!

Damit beginnt heute die NEXT EPISODE:

Hold up, heyyyyyyyy
for my niggaz who be thinkin we soft
We don't, playyyyyyy
We gon' rock it til the wheels fall off
Hold up, heyyyyyyyy
for my niggaz who be actin too bold
Take a, seeaaaaaat
Hope you ready for the next episode
HeyyyeyyyeEYEYyyyEYYYY....
.... smoke weed everday!

1 Kommentar 19.10.06 23:44, kommentieren

FREITAG

jaaaaa heut is freitag und irgendwie der letzte tag der ferien was en abturn ey!!!

 naja kann man nix machen aber bald sind wieder ferien hoffentlich!!!

also heute ABEND is ABI- PARTY vom FRAUENLOB heimspiel für die MAXI!!!  

ja sonst is heute nix außer dass ich training habe!!!

EGAL HEUTE um 16UHR TRL gucken auf MTV BUSHIDO ist zu gast mit neume VIEDEO "SONNENBANKFLAVOUR"

 hade gruß MARQUIS

20.10.06 12:47, kommentieren

KLARTEXT!!!

also liebe FREUNDE, FEINDE, MÄDCHEN VON DER ECKE und wer auch immer

für alle dies immer noch nicht gepeilt haben oder peilen wollen!!!

zwischen der MAXI und MIR is nix wir sind einfach nur verdammt gut befreundet!!!

WAS SOLL DIE KINDERSCHEIßE denn???

wers trotzdem glaubt is halt einfach zu dumm!!!

ACHSO für manche die glauben es gibt zwischen Mann und FRAU nur FICKEN, BLASEN und ähnliches... naja ok wer so denkt seine sache. Es gibt aber auch FREUNDSCHAFT aber des raffen einige NICHT!!!

also zusammengefasst ZWISCHEN der MAXI UND MIR LÄUFT NIX!!!

gruß MARQUIS

20.10.06 13:59, kommentieren

DANKE

 fetten dank an die sarah die auch im hintergrund mitgearbeitet hat und die gestaltung mit den fotos ermöglicht hat!!!

 

FETTEN DANK HEHE

 

gruß Marquis& de Maxi

20.10.06 15:29, kommentieren

ABI- PARTY FRAUENLOB

eyo gibt nicht viel wörter über die ABI- PARTY vom FRAUENLOB zu verlieren, außer dass die sau mies war irgendwie!!!

ne glatte 6-

 

naja außer en paar chicas waren gut zu goooooooogeln gell jojo

 

gruß MARQUIS

1 Kommentar 21.10.06 00:26, kommentieren

ABI-PARTY ... Premiere 20.10.06

 

hmmm ok jetzt ham Markus und ich unsre erste ABI-Party hinter uns gebracht...abiparty-entjungfert!
joa naja ich will ja jetzt nich sagen dass des FLG keine anständigen ABI-Partys organisieren kann aber......irgendwie schon, ne!?! wenigstens sind ausweise kein problem gewesen

Naja was solls...war trotzdem lustig mit euch Markus,Jojo,Lars,Philipp,Lukas & Sarah und man hat ma wieder einige Leutchen getroffen war ja auch ma wieder schööön ( einige mehr andere weniger, ne!?!!! ^^) Und die Heimfahrt war eh lustig...hatte ja wenigstens Begleitschutz von daher

und sowiesooo...die nächste ABI-Party kommt bestimmt...kann fast nur besser werden


---> morgen wird erstma gechillt mit allen

kuss kuss....MAXIII 




21.10.06 00:35, kommentieren

JAJAJA MAXI

 

naja maxi also unser erstes ma gemeinsam, des kann man auch falsch verstehen

aber war schon mies hab jetzt voll des schlecht bild vom FLG, aber naja nächstes ma!!!

EGAL jetzt wird auf die abiparty vom WILLIGIS gewartet, aber ok die oberstufe da sind ja nur hängos!!! SCHEIß WILLIGAYS!!! WILLIGIS- REALSCHULE is des einzig gute an der SCHULE!!!

JAJA begleitschutz lass des bloß nicht jeden wissen!!! ansonsten

witzig???? naja ok kratzen, aber pssssssssssssst

und morgen chillen was willste am ende mit dem jonny des is nix für kleine mittelstufen mädchen!!!  so endet des dann

hehe ach maxi 4*4 sind 16!!!

21.10.06 00:45, kommentieren